Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Witcher 3 – HDR Patch für PS4 und PS4 Pro ist da

CD Projekt Red hat schon seit einiger Zeit, an einem HDR und 4K Update für The Witcher 3 gebastelt. Zumindest der HDR Part ist jetzt fertig und verfügbar.

The Witcher 3 bekommt seinen HDR Anstrich

Wie die Entwickler jetzt bekanntgegeben haben, ist der HDR Patch jetzt für PS4 und PS4 Pro verfügbar. Neben dem HDR Support kommt der Patch aber auch mit einigen weiteren Updates für das Mega RPG. Unter anderem sollen die Performance als auch die Stabilität verbessert worden sein. Zudem soll es kleinere Fixes in der Lokalisierung geben sowie visuelle Verbesserungen.

Quelle: @witchergame (via Twitter)

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Hey hier mal ne kleine Info: Das 4K Update für die Pro ist schon seit Oktober 2017 draußen. Der Hdr Support wurde nun endlich nachgereicht.

    Gruß!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge