The Witcher 3 – HDR Patch für PS4 und PS4 Pro ist da

CD Projekt Red hat schon seit einiger Zeit, an einem HDR und 4K Update für The Witcher 3 gebastelt. Zumindest der HDR Part ist jetzt fertig und verfügbar.

The Witcher 3 bekommt seinen HDR Anstrich

Wie die Entwickler jetzt bekanntgegeben haben, ist der HDR Patch jetzt für PS4 und PS4 Pro verfügbar. Neben dem HDR Support kommt der Patch aber auch mit einigen weiteren Updates für das Mega RPG. Unter anderem sollen die Performance als auch die Stabilität verbessert worden sein. Zudem soll es kleinere Fixes in der Lokalisierung geben sowie visuelle Verbesserungen.

Quelle: @witchergame (via Twitter)

1 Kommentar

  1. Hey hier mal ne kleine Info: Das 4K Update für die Pro ist schon seit Oktober 2017 draußen. Der Hdr Support wurde nun endlich nachgereicht.

    Gruß!

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.