Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

CoD Modern Warfare II Remaster – Existenz wohl bestätigt mit einem Haken

Das CoD Modern Warfare II Remaster, dass vor einigen Tagen auf der italienischen Amazon Seite auftauchte, ist wohl doch echt. Fans werden aber wohl nicht sehr erfreut sein über einen Aspekt des Remasters.

CoD Modern Warfare II Remaster kommt ohne Multiplayer

Die Seite charlieINTEL und später auch Eurogamer, haben über Quellen die Existenz des Remaster wohl bestätigen können. Interessant ist dabe, dass wohl nicht Raven Software an dem Titel arbeitet. Der Preis von 19,99€, von dem man erst annahm es sei ein Fehler, könnte echt sein und das hat einen Grund. Laut der ungenannten Quellen, soll das Remaster ohne den von Fans geliebten Multiplayer Part kommen. Activision hat sich dazu bisher nicht geäußert.

Quelle: charlieINTEL

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge