Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Yakuza 6 – Verfrühte Vollversion wird wohl zurück gezogen

Fehler passieren jedem mal. Doch ein Fehler wie zuletzt bei der Veröffentlichung der Yakuza 6 Demo geschieht äußerst selten. Bei diesem wurde die Yakuza 6 Demo im Playstation Store veröffentlicht. Kurze Zeit später fanden jedoch einige Spieler heraus, dass die Demo den Umfang der Vollversion besitzt und sich auch vollständig spielen lässt. Somit wurde die Demo zur Vollversion und dabei kostenlos angeboten. Sony hat schnell reagiert und die zu früh veröffentlichte Vollversion aus dem Store entfernt. Auch die Lizenz für das Spiel wurde gelöscht, wodurch alle, die das Spiel heruntergeladen haben nun bei dem Spiel auf dem Dashboard ein Schloss davor finden. Somit kann das Spiel nicht mehr gespielt werden. Auch aus der Bibliothek wurde das Spiel gelöscht. Bislang ist noch unklar, ob eine normale Demo zu Yakuza 6 erscheint. Das Spiel erscheint am 17. April für die Playstation 4.

Quelle: gearnuke.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge