My Nintendo – Goldpunkte bald auch auf der Switch einlösbar

Mit dem Bonusprogramm My Nintendo sollen Kunden von Nintendo für den Kauf der Produkte des Unternehmens belohnt werden. So können Gold- oder Platinpunkte für Spiele, Hintergrundbilder, In-App Items und vieles mehr eingetauscht werden. Wie Nintendo nun bekannt gab, wird es ab Anfang März möglich sein, die gesparten Punkte für Spiele der Switch-Konsole einzutauschen.

Umrechnungskurs für die Goldpunkte

So können mit Goldpunkten Rabatte auf Spiele im eShop erworben werden. Für jeden gesammelten Goldpunkt erhaltet ihr 1 Cent Rabatt auf ein Spiel eurer Wahl. Umgekehrt erhaltet ihr auch Goldpunkte für den Erwerb eines Nintendo-Produktes, nämlich 5% des Kaufpreises, die euch auf euer Konto als Guthaben angerechnet werden. Dies gilt allerdings nur für Produkte, die ihr im eShop erwerbt. Kauft ihr euch ein Spiel für die Switch als Retail-Version, so erhaltet ihr nur 1% des Kaufpreises als Goldpunkte. Außerdem müsst ihr bei den Goldpunkten aufpassen, dass diese nicht verfallen: Denn eure gesammelten Punkte verfallen nach 12 Monaten.

 

Quelle: Nintendo

Share This Post
Avatar-Foto
Geschrieben von Jasmin Beverungen
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!