Injustice 2 – Die Teenage Mutant Ninja Turtles im Trailer

Die Ankündigung, dass die Teenage Mutant Ninja Turtles dem Kämpferroster von Injustice 2 beitreten werden, wurde mit viel Amüsement  der Fans aufgegriffen. Jetzt zeigt ein neuer Trailer, wie viel Spaß die vier Schildkröten in das sonst eher bierernste Prügelspiel bringen werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Donnie, Raph, Leo und Mikey in Action

Jeder der vier Turtles wird, so lässt es der Trailer vermuten, einzeln spielbar sein. Dabei hat jeder seine eigenen Angriffe und Fähigkeiten. Michelangelo verwendet zum Beispiel sein Skateboard als etwas unkonventionelle Waffe. Der Superangriff scheint jedoch für jeden der Turtles gleich zu sein, denn hier tun sich alle vier Brüder zusammen und lassen ein Feuerwerk ihrer stärksten Angriffe auf die Gegner niederregnen, bevor sie sich mit ihren Panzern auf sie schleudern.  Die Turtles werden ab dem 13. Februar für all diejenigen verfügbar sein, welche die Ultimate Edition, das Ultimate Pack oder das Fighter Pack #3 von Injustice 2 erworben haben, ab dem 20. Februar sind sie auch als Standalone DLC erhältlich.

Quelle: Izuniy via Youtube

Share This Post
Avatar-Foto
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!