We Happy Few – Release auf Sommer 2018 verschoben

Entwickler Compulsion Games hat schlechte Nachrichten für interessierte Gamer, die auf deren Titel We Happy Few gewartet haben. Ein paar Leute werden nicht happy sein.

We Happy Few erscheint später als angekündigt

Sam Abbott (Producer) sagte zu der Entscheidung, dass die Entwickler das Gefühl hatten der Beginn des Spiels würde qualitativ nicht mehr zum Rest passen. Daher wolle man sich die Zeit nehmen, diesen Teil des Spiels zu überarbeiten. Angepeilt wird jetzt ein Release im Sommer 2018 für PC, PS4 und Xbox One. Aber es gab auch eine gute Nachricht, denn es gab einen kleinen Ausblick auf einen zweiten spielbaren Charakter, Sally.

Quelle: Compulsion Games (via Youtube)

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!