Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

WoW – Blizzard erhöht die Systemanforderungen

World of Warcraft gilt in der Welt der MMORPGs wohl schon als Urgestein und doch verbessert Blizzard stetig die Grafik im Spiel um weiter am Ball zu bleiben. Neben neuer Modelle und Zauberanimationen in den letzten Monaten gibt Blizzard schon jetzt bekannt das es im nächsten großen Patch und vorallem für das nächste Addon einen Sprung in der Systemanforderung des Spiels geben wird. Was genau das für die Spieler bedeutet und welche PCs und Spieler dann in die Röhre gucken, haben wir uns mal genauer angeschaut.

Bleiben Spieler auf der Strecke?

Vorallem alte Rechner dürften nun Probleme haben, denn viele alte Systeme Systeme werden zukünftig nicht mehr unterstützt. Diese Anforderungen wird World of Warcraft in naher Zukunft an die Computer und ihre Spieler stellen:

  • Die Grafikkarte muss mindestens DirectX 11 (Windows) oder Metal (Mac) unterstützen.
  • Euer Rechner muss über ein 64-Bit-System verfügen.
  • Eure Grafikkarte muss mindestens in der Lage sein „Shader Model 5“ zu verwenden.

Aber auch die Ansprüche an den Arbeitsspeicher steigen an, dieser wird nun mindestens 4 GB beanspruchen – doch keine Panik aktuell sind es nicht deutlich weniger. Daher können all die Aufatmen die bisher klar kommen. Wer nämlich keine 4 GB beim Arbeitsspeicher erübrigen könnte, dürfte auch jetzt schon Probleme mit dem Spiel haben.

Quelle: vanion.eu

 

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge