Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Persona – Neue Screenshots für P5 und P3 Dancing Titel

Persona 5 Dancing Star Night und P3 Dancing Moon Night bringen ihre jeweiligen Charaktere zurück auf die Tanzfläche. Jetzt gibt es ein paar neue Screenshots.

Persona Dancing bekommt neue Screenshots

Neue Screenshots zu den Dancing Ablegern der beliebten RPG Serie wurden jetzt veröffentlicht. Das Gameplay entspricht dabei, wenig überraschend, dem des Originals. Alle geliebten Charaktere werden dabei in den Titeln vorhanden sein und das Tanzbein zu den Songs der Spiele schwingen. In Japan erscheinen die beiden Spiele zeitgleich am 24. Mai für Playstation 4 und Playstation Vita erscheinen. Ein Release für Europa ist zwar noch nicht angekündigt aber extrem wahrscheinlich. Ölt also schon mal die Gelenke.

Quelle: Dualshockers

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge