Mario Tennis Aces – Mario schwingt mal wieder den Schläger

Eine der ersten Sportarten, die Mario ausgeübt hat, war Tennis. Nun kehrt er auf den Platz zurück, um sich mit seinen Freunden und Feinden zu messen. In Mario Tennis Aces soll das gewohnte Tennis-Gameplay der Mario Tennis-Reihe geboten werden und noch viel mehr. Den ein bestimmter Modus feiert in diesem Spiel sein Debut auf einer großen Konsole.

Story-Modus, Spiel, Satz und Sieg.

Erstmals sei Mario Power Tennis auf dem Gameboy Advance wird es einen Storymodus geben. In Mario Tennis Aces erfüllt ihr Missionen, tretet gegen Bossgegner an und werdet zum besten Tennisspieler aller Zeiten. Viele Details wurden bei der Ankündigung noch nicht preisgegeben, es sollen aber schon bald neue Updates folgen. Mario Tennis Aces soll im Frühling diesen Jahres auf der Switch erscheinen.

Quelle: GameXplain via Youtube

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!