Burnout Paradise – Remaster Gerüchte verstärken sich

Die Burnout Reihe hat schon lange keine neuen Titel mehr bekommen. Jetzt verstärken sich die Gerüchte um ein Burnout Paradise Remaster erneut.

Burnout Paradise Remaster immer wahrscheinlicher

Via Gematsu wurde jetzt bekannt, dass in Japan bereits ein Release Datum für das Remaster aufgetaucht ist. Demnach soll es in Japan am 16. März erscheinen und umgerechnet etwas 30€ kosten. Sollte dieses Datum tatsächlich korrekt sein, wird es mit Sicherheit nicht mehr lange dauern bis EA den Titel auch für den Rest der Welt bestätigt. Bisher gilt dieser Termin wohl nur für eine PS4 Version, ob es auch eine Version für andere Plattformen geben könnte bleibt also abzuwarten.

Quelle: Gematsu

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!