Paladins – Heldenshooter bekommt Battle Royale-Modus

Seit dem Erscheinen von Playerunknown’s Battlegrounds haben bereits einige Spiele das Battle Royale Prinzip kopiert, unter anderem H1Z1 und Fortnite. Zeitweise gab es Gerüchte, dass es auch in Overwatch einen solchen Modus geben soll, nun hat jedoch mit Paladins ein anderer Heldenshooter zugeschlagen.

Name schon fast dreist

Paladins wurde oft vorgeworfen, besonders bei Overwatch abgeschaut zu haben. Viele Charaktere ähneln denen aus Blizzards Shooter, bis hin zu ihren Fähigkeiten. Mit dem Hinzufügen eines Battle Royale-Modus wildert das Spiel von Hi-Rez Studios nun auch in einem anderen Gebiet, vor allem wenn man den Namen des neuen Modus betrachtet. Paladins Battlegrounds heißt der Modus und dies könnte eventuell zu einigen Streitigkeiten mit Playerunknown’s Battlegrounds führen. Das Prinzip ist dasselbe: 100 Spieler werden auf einer Karte aufeinander losgelassen, der letzte Überlebende gewinnt. Es gibt Bombenzonen, eine Zone die im Laufe des Spiels immer kleiner wird und Waffen, die gefunden und eingesammelt werden müssen. Einen neuen Touch will Hi-Rez dem Modus mit Heldenfähigkeiten und Reittieren geben.

Quelle: Paladins by Hi-Rez Studios via Youtube

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!