Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Rogue Trooper Redux – Ab sofort für Konsolen und PC erhältlich

In Rogue Trooper Redux kehrt Rogue zurück, der Held der Comic-Reihe 2000 AD und letzter Überlebender der Genetic Infantrymen. Einzig für den Krieg erschaffen und von seinen Befehlshabern verraten, verfolgt Rogue grimmige Rachepläne in diesem taktischen Shooter, der in diesem Bereich als Pionier und als Meilenstein für Comic-Buch-Adoptionen gilt. Rogue Trooper Redux optimiert das Original mit HD-Grafik, neu gestalteten Assets, neuen Spezialeffekten sowie dynamischen Lichteffekten, moderner Steuerung, zusätzlichen Schwierigkeitsgraden, einem verbesserten Deckungssystem und vielem mehr.

 

Wir waren schon immer sehr stolz auf das original Rogue Trooper”, meint Jason Kingsley, CEO und Mitgründer von Rebellion. „Es ist für uns etwas ganz Besonderes, das Spiel mithilfe unserer Freunde bei TickTock Games zurückzubringen. Das Remaster zeigt erneut, was für ein bedeutender Titel das für Rebellion war und ist. Hier erkennt man die Wurzeln von taktischem Shooter-Gameplay, das sich über die Jahre zu unseren neueren Spielen wie Sniper Elite 4 und Battlezone weiterentwickelt hat.  Ein wirklich faszinierender und spannender Shooter, der jetzt so aussieht, wie wir ihn uns immer vorgestellt haben.

 

Das Remaster Rogue Trooper Redux steht ab sofort für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch zur Verfügung.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Quelle: Soldout via Pressemeldung

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge