Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Elder Scrolls V Skyrim – Survival Mode angekündigt

Bethesda erweitert The Elder Scrolls V Skyrim um eine neue Komponente, die Fans gefallen dürfte. Das Kult RPG bekommt einen Survival Mode verpasst, jedoch dürfte den meisten Fans aber der Zugang dazu gar nicht gefallen.

The Elder Scrolls V Skyrim bringt neues Feature via Creators Club

Der neue Survival Mode bringt bekannte Features wie Hunger, kein Fast Travel, keine Gesundheitsregeneration und ähnliches wie schon zuvor in Fallout. Spieler auf Steam können den Mode aktuell schon testen und Konsolenspieler sollen nächste Woche folgen. In der ersten Woche nach dem Start soll der Modus kostenfrei sein. Da Bethesda den Mode über den unbeliebten Creators Club anbieten wird, werden Spieler danach wohl echtes Geld auf den Tisch legen müssen.

Quelle: gamesradar

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge