Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Yo-Kai Watch 2: Geistige Geister – Nachfolger zeigt sich im Launch-Trailer

Ähnlich wie bei der Pokémon-Reihe erscheinen auch die Yo-Kai Watch Teile in unterschiedlichen Versionen. Während Yo-Kai Watch 2: Knochige Gespenster und Yo-Kai Watch 2: Kräftige Seelen schon länger erhältlich sind, wird die Zusatzversion Yo-Kai Watch 2: Geistige Geister am 29. September 2017 für den Nintendo 3DS erscheinen. Um den nahenden Release gebührend zu würdigen, hat Nintendo nun einen Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht, der noch einmal die Zusatzinhalte von Geistige Geister näher beleuchtet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In dieser Version werden die 15 Yo-Kai vom Stamm der Fiesa näher ins Rampenlicht gerückt. Als neuen Ort könnt ihr das Gera-Gera-Resort besuchen, in welchem zahlreiche neue Aufgaben und Kämpfe auch euch warten. Mit dabei sind zudem exklusive Dungeons sowie eine erweiterte Version des lokalen Mehrspieler-Modus Yo-kai Watch Blasters. Insgesamt bietet Geistige Geister 12 neue Quests im Vergleich zu den Vorgängern. Zudem erfahren wir mehr über die Vergangenheit von unserem Butler Yo-Kai Whisper und dem mysteriösen Darknyan.

 

 

Quelle: Nintendo Deutschland (via Youtube)

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge