Call of Duty: WWII – Trailer zur Multiplayer Private Beta

Alle Vorbesteller von Call of Duty: WWII können bei der anstehenden Private Beta, die ab dem 25. August exklusiv auf der PlayStation 4 verfügbar sein wird, einen ersten Blick auf den Multiplayer werfen.

Call of Duty: WWII mit neuem Trailer zum Multiplayer

Alle Spieler können zwischen fünf Divisionen wählen, auf neuen Maps spielen und haben erstmals die Gelegenheit, den neuen War Mode von Sledgehammer Games zu testen. Mit einem neuen Trailer geben Activision und Sledgehammer Games einen Vorgeschmack auf die Private Beta.

Der Titel wird für das PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Das Spiel hat noch keine Alterseinstufung von der USK erhalten.

 

 

Quelle: Activision via Pressemeldung

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.