Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Hellblade Senuas Sacrifice – Spiel löscht euren Spielstand

Seit heute ist Ninja Theory’s Hellblade Senua’s Sacrifice erhältlich und erste Wertungen waren bisher sehr positiv (bis auf eine). Doch etwas ist Kritikern aufgefallen und das auch in negativer Hinsicht. Zu oft solltet ihr in Hellblade besser nicht sterben.

Hellblade löscht euren Spielstand

Wenn ihr die junge, von Psychosen geplagte Senua zu oft sterben lasst, wird euch das Spiel bestrafen. Nach zu vielen Toden wird einfach euer Spielstand gelöscht und ihr müsst nochmal ganz von vorn beginnen. Warum sich Ninja Theory für diese Mechanik entschieden hat, ist bisher ungeklärt. Wertungen zum Spiel sind bisher jedoch trotzdem durchweg positiv. Lediglich Jim Sterling vergab eine Wertung von 1/10, da er auf einen Bug traf der Fortschritt komplett unmöglich machte. Er betonte aber, dass er das Spiel insgesamt aber sehr gut fand und hat daher die Wertung vorübergehend auf Eis gelegt.

Quelle: PlaystationLifestyle

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge