Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Mittelerde Schatten des Krieges – Microtransactions enthüllt

Talion wird in Mittelerde Schatten des Krieges nicht nur eine Armee mitbringen, sondern auch Microtransactions. Premiumwährung, Loot Boxen und der ganze Spaß werden euch erwarten.

Mittelerde Schatten des Krieges kommt mit Loot Boxen

Der Unterhalt eurer Armee oder die Art wie ihr neue Orks für eure Armee erhaltet, kann diesmal auch über Microtransactions laufen. Insgesamt habt ihr vier Optionen um euer hart verdientes Geld auszugeben. Loot Chests enthalten Waffen und Rüstungen unterschiedlicher Seltenheit für Talion sowie gelegentliche XP Boosts. War Chests enthalten neue Orks unterschiedlicher Seltenheit zur Verstärkung eurer Armee sowie gelegentlich Anpassungen und Verbesserungen für eure Orks. XP Boost tauchen nicht nur als Bestandteil von Pack auf sondern können auch einzeln gekauft werden. Wenn ihr alles auf einmal möchte kann auch ein Bundle mit allen Optionen auf einmal kaufen. Die Gold Währung wird dabei in kleineren Mengen auch durch Aktionen im Spiel erspielbar sein. Ansonsten können diese Items auch mit der Ingame Währung Mirian kaufen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: community.wbgames.com

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge