Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Gewinnspiel – Wir verschenken 100 Dreadnought Closed Beta Keys für die PS4

Epische Weltraumschlachten, fette Raumschiffe, Laser- und Raketengeballer, all dies bietet der Free2play-Titel Dreadnought, der nun auch für die PS4 erscheint. Wenn du unseren Angespielt-Beitrag zur Closed Beta noch nicht gelesen hat, solltest du es spätestens jetzt nachholen. Außerdem kannst du dir bei uns einen von 100 Closed Beta Keys zu Dreadnought sichern.

 

Was gibt es zu gewinnen?

Gewinner 1 – 100: einen Closed Beta PlayStation 4 Key zu Dreadnought

 

Was muss ich tun?

Einfacher bist du noch nie an einen Key gekommen. Drücke einfach folgenden Button, warte drei Sekunden und freue dich über deinen PS4-Key.

[keys id=70327]

 

Um den Key zu aktivieren, gehe in den PlayStation Store und wähle die Option “Code einlösen”. Kurz darauf lädt die Closed Beta herunter.

 

Die Teilnahmebedingungen:

Redakteure von NAT-Games sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden direkt nach bestätigen des “Get your Key”-Buttons benachrichtigt. Die Auslosung erfolgt per Zufallsgenerator und endet unmittelbar nachdem alle 100 Keys durch die User abgerufen wurden. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. Abbildungen können vom Original abweichen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Informationen zur Teilnahme auf Facebook, Twitter und Instagram bitte hier klicken!

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

 

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge