Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age – Westlicher Release verkündet

Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age ist der 11 Teil der legendären JRPG-Reihe. Ursprünglich sollte es im vergangenen Jahr zum 30-jähtigen Jubiläum der Dragon Quest-Reihe erscheinen, nun ist der 29. Juli der Releasetermin für Japan. Auf Twitter wurde nun auch ein westlicher Release angekündigt.

Dragon Quest XI kommt 2018

Während die Japaner also schon an diesem Wochenende auf ihr großes Abenteuer gehen dürfen, mussten sich westliche Fans erstmal auf eine Ankündigung für eine Lokalisierung gedulden. Nun verkündete Yuji Hori, der berühmteste Designer der Dragon Quest-Reihe, auf Twitter, dass der elfte Teil sich bereits in der Lokalisierungsphase befindet. Es wird in 5 Sprachen übersetzt, darunter selbstverständlich englisch. Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age erscheint für die PS4, den 3DS und die Switch, in den Westen kommt es dann 2ß18.

Quelle: Dragon Quest via Twitter

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.