Destiny 2 – Social Space und Konzept vorgestellt

Die Kollegen von IGN haben sich für den kommenden Monat die exklusive Berichterstattung zu Destiny 2 gesichert. Zwei Videos wurden bereits veröffentlicht die den neuen Social Space die Farm und das Konzept für das Sequel beleuchten. Ziel ist es laut dem Interview, neue und alte Spieler zusammen zu bringen. Wir haben für euch die beiden Berichte zusammengefasst.

Neue Informationen zu Destiny 2

Im ersten Bericht wird die Farm vorgestellt die im Sequel Guardians als Zuflucht dient. Hier finden wir unter anderem diesmal Tyra Karn als Cryptarch (Rahool wollte wohl nicht mehr) und weitere Charaktere sollen immer wieder mal vorbeischauen. Wer aktuell gerne Ball spielt im Tower wird auch auf der Farm einige Dinge für den Zeitvertreib finden sowie einige nette Gimmicks. Im zweiten Bericht sprechen Luke Smith und Mark Noseworthy über ihre Vision für Destiny 2 und wie man sowohl alten als auch neuen Spielern gerecht werden will.

Quelle: IGN (via Youtube)

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!