Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Game Awards 2017 – Termin bekannt gegeben

Neben der E3, die gerade in Los Angeles stattfindet, ist die The Game Awards eine weitere wichtige Videospielveranstaltung. Bei den Oscars der Videospiele werden jährlich die wichtigsten Preise der Branche verliehen. Im Zuge der E3 hat nun Gastgeber und  Veranstalter Geoff Keighley  die diesjährige Verleihung offiziell angekündigt. Wie er bekannt gegeben hat wird die Preisverleihung am 07. Dezember in Los Angeles stattfinden.

Ab heute kann man zudem die Tickets im Vorverkauf erwerben. Wer zu dieser Zeit in Los Angeles ist und dabei sein will, kann die Karten unter der offiziellen Seite kaufen. Allerdings ist noch nicht klar, was die Karten kosten werden. Im letzten Jahr waren diese kostenlos.

Quelle: thegameawards.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge