Total War: Warhammer 2 – In-Engine-Trailer zeigt Lizardmen

SEGA Europe veröffentlichte vor kurzem einen ersten In-Engine-Trailer zu Total War: Warhammer 2, also einen Trailer, der mit der Spiel-Engine erstellt wurde. Darin zu sehen ist eine der spielbaren Rassen, die Echsenmenschen oder auch Lizardmen:

Das Gebrüll der Echsenmenschen durchzieht die dichten Dschungel von Lustria! Sie sind die uralten, kaltblütigen Krieger, die den Alten dienen, Verwirklicher des Großen Plans und die wahren Beschützer der Welt. Niedergegangen durch den dämonischen Einfall während der Großen Katastrophe, liegt ihre einst mächtige Zivilisation nun in Ruinen. Nur eine Handvoll Slann Mage Priester sind noch am Leben und mit ihnen Hoffnung – dass Ihr Volk neu erwachsen möge. Die Echsenmenschen, unermüdlich im Kampf für die Wiederherstellung der Ordnung in der Welt, stellen ein Heer der unterschiedlichsten Krieger – vom niederen, doch flinken Skink bis zum titanischen Carnasaur: der schlimmsten aller Bestien im Dschungel von Lustria.

Neben den Lizardmen werden auch die Hochelfen, Dunkelelfen und eine weitere bisher ungenannte Rasse spielbar sein. Möglicherweise könnte es sich dabei z.B. um die als Skaven bekannten Rattenmenschen handeln.

 

 

Quelle: Total War (via Youtube-Video), 4Players

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.