Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Shantae: Half-Genie Hero – Zauberhaftes Jump’n’Run kommt auf die Switch

Eine der bekanntesten Videospielprotagonistinnen ist Shantae nicht gerade, dennoch erfreuen sich ihre Titel unter Fankreisen größter Beliebtheit. So schaffte auch das im Dezember letzen Jahres erschienene Half-Genie Hero, durchweg positive Reviewwertungen einzufahren. Gelobt wurden die wunderbar gezeichneten Hintergründe, die superflüssigen Animationen und der surreale Humor. Und nun können auch Besitzer einer Nintendo Switch dieses Jump’n’Run ausprobieren.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Shantae switcht auf die Switch

Wie Entwickler WayForward auf Twitter ankündigte, erscheint Shantae: Half-Genie Hero im kommenden Sommer für die Switch. Dabei soll auf die HD-Rumble Funktion der Joy-Cons zum Einsatz kommen. Man solle den “Beat fühlen”. Im Spiel benutzt Shantae unterschiedliche Tänze, um sich in verschiedene Gestalten zu verwandeln. Man kann also annehmen, dass das HD-Rumble hier zum Einsatz kommt. Ein genaues Releasedatum der Switch-Version gibt es noch nicht.

Quelle: WayForward (Twitter)

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge