Yooka-Laylee – Update überarbeitet die größten Makel

Playtonic Games hat nun einige Details zum ersten großen Update zum 3D-Jump’n’Run Yooka-Laylee verraten. Das Update soll einige der Spielfehler und -bugs begleichen, die uns auch schon im Test zu Yooka-Laylee aufgefallen ist. Doch wann das Update veröffentlicht wird, wurde verschwiegen. Als Zeitraum wurden lediglich die nächsten Wochen genannt.

Die teils komischen Stimmen können nun übersprungen werden

 

Viele Spielefehler werden nun behoben

Das Update soll die Probleme mit der Kamerasteuerung beheben, die teils sehr ungünstige Blickwinkel zeigten. Desweiteren können nun nervige Zwischensequenzen übersprungen werden, wodurch gerade bei wiederholtem Spielen Zeit gespart werden kann. Auch die Dialoge, die dank der simplen Vertonung auf Unmut stößt, sollen mit dem neuen Update übersprungen werden können.

Yooka-Laylee ist bislang für PlayStation 4, Xbox One und PC erschienen. Auch eine Nintendo Switch-Version soll seinen Weg zu uns finden, doch wann es soweit ist, das steht bislang noch nicht fest.

 

 

Quelle: Gamespot

 

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.