Fate/Extella – Neuer Serien-Ableger angekündigt

Marvelous gab nun bekannt, dass ein neuer Ableger der Fate/Extella Serie entwickelt wird. Wann und für welche Plattform das neue Spiel erscheinen würde, wurde nicht erwähnt, es soll sich aber besonders auf die Servants konzentrieren. Fate/Extella: The Umbral Star ist bereits für PlayStation 4 und PlayStation Vita und ab Juli 2017 auch für Nintendo Switch erhältlich.

Quelle: Gematsu

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.