NieR: Automata – Erster DLC angekündigt

Dass DLC’s für Spiele erscheinen ist nichts ungewöhnliches. Auch für das Rollenspiel NieR: Automata nicht. Denn Square Enix hat im Zuge eines Livestreams, den ersten DLC für das Spiel angekündigt. Dieser wird am 02. Mai in Japan erscheinen. Der DLC soll allerdings auch bei uns erscheinen, ein Releasetermin wurde allerdings noch nicht genannt. Im DLC 3C3C1D119440927″ wird es neue Arenen, neue Subquests, Kostüme aus dem früheren Japan-Release NieR: Replicant (für die Androiden 2B, 9S und A2), spezielle Musik-Tracks für die Jukebox, neue Ausrüstungsgegenstände sowie kosmetische Gegenstände und mehr geben. Passend zu dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

 

Quelle: youtube (RabitRetrospectGames)

Share This Post
Geschrieben von Kevin Kreisel
Freier Redakteur von NAT-Games.de
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.