Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Nintendo Switch – Neue Joy-Con Farbe angekündigt

Bislang waren die die Joy-Cons, die als Bewegungssteuerungseinheit für die Nintendo Switch dienen, in lediglich zwei Farben erhältlich. Spieler konnten sich für das klassische grau oder bunten Neonfarben entscheiden. Passend zum Release von ARMS soll jetzt die Farbpalette erweitert werden.

Endlich auch in Neongelb

Ab dem 16. Juni soll es die Joy-Cons auch in Neongelb geben. Diese wurden passend zum Spiel ARMS designt, was ebenfalls in Neongelb gehalten wurde. Zusätzlich soll am gleichen Tag ein Battery-Pack für die Joy-Cons auf den Markt kommen, mit dem ihr die Lebenszeit beträchtlich erhöhen könnt. In das Battery-Pack können AA-Batterien eingesetzt werden, zudem verbreitert es die Joy-Cons, was gerade SPielern mit großen Händen zugute kommen könnte.

Meine Hoffnung ist ja, dass es passend zu Splatoon Neongrün und Neonpinke Joy-Cons geben wird, was wünscht ihr euch für Farben?

 

 

Quelle: Nintendo

 

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge