Call of Duty – Gerüchte um Rückkehr ins Weltkriegs-Szenario

Auch in diesem Jahr ist ein neuer Call of Duty Teil so sicher wie das Amen in der Kirche. Und genau wie in den letzten Jahren beginnt schon lange vor dem Release das Rätselraten darum, in welche Gefilde es den Shooter in diesem Jahr verschlägt. Geht es wieder in die Zukunft? Oder wagt Cod doch, ähnlich wie Genre-Konkurrent Battlefield 1, die Reise in die Vergangenheit? Vielleicht lässt sich Sledgehammer aber doch etwas ganz Neues einfallen.

Zurück zu den Wurzeln: Call of Duty im zweiten Weltkrieg

Auf der Internetplattform Reddit hat ein User nun einige Bilder gepostet, die zeigen, dass sich der diesjährige Teil wieder auf den Ursprung der Reihe besinnt und den zweiten Weltkrieg als Schauplatz vorsieht. Auch der Titel soll schon bekannt sein: Call of Duty: World War 2 soll das gute Stück heißen.

Der User der die Leaks postete, hat bereits im letzten Jahr Bilder von Call of Duty: Infinite Warfare im Vorfeld veröffentlicht. Es ist also gar nicht so unwahrscheinlich, dass die geleakten Bilder echt sind.

Quelle: Reddit

Share This Post
Avatar-Foto
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!