Resident Evil Code Veronica – USK bestätigt PS4 Version

Erst vor einigen Tage hatte Capcom eine PS4 Portierung für Resident Evil Revelations bestätigt. Capcom scheint aber noch lange nicht fertig zu sein die Zombie Reihe auf Sonys aktueller Konsole zusammenzuführen. Die USK hat mit einem Eintrag auf ihrer Seite, Resident Evil Code Veronica für PS4 bestätigt.

Jetzt folgt auch Resident Evil Code Veronica

Der ehemalige Dreamcast und Playstation 2 Titel erschien ja auch für die PS3 und soll jetzt noch einmal veröffentlicht werden. Die USK hat der PS4 Version für eine Freigabe ab 16 Jahren eingestuft. Es gibt noch keine offizielle Ankündigung und demnach auch noch kein Releasedatum.

Resident Evil Code Veronica

Die USK hat hier ihr Urteil abgegeben.

 

Quelle: USK

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.