Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Final Fantasy XV – Infos zum neuen Update

Publisher Square Enix hat Infos für das Rollenspiel Final Fantasy XV zum kommenden Patch bekannt gegeben. Dieser wird Änderungen am Kapitel 13 des Spiels vornehmen. Produzent Haruyoshi Sawatari hat zudem einige Details genannt. Das Update wird am 28. März erscheinen. Für das Spiel wird es einige Änderungen an der Spielbalance und zahlreiche Verbesserungen geben. Im Spiel ist in Kapitel 13 Noctis ursprünglich alleine unterwegs. Mit dem neuen Update gibt es nun eine weitere Route für Gladio und Ignis, nachdem sie von Noctis im Kapitel getrennt worden, geben. Dabei kann der Spieler mit Gladio spielen und erleben, was in der Zeit mit ihm passiert ist. Hinzu kommen neue Zwischensequenzen, die unter anderem Zeigen, was mit Noctis geschehen ist als er auf sich alleine stand. Desweiteren erfährt man, was mit Emperor Aldercapt und Ravus geschehen ist.

Quelle: gameinformer.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge