Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Nex Machina – PC Release angekündigt

Housemarque haben sich durch ihre Shoot’em up Titel einen echten Namen gemacht. Resogun und Alienation sind dabei nur die jüngsten Beiträge. Mit Nex Machina erwartet uns ein neuer Titel, der in Zusammenarbeit mit Eugene Jarvis entwickelt wurde.

Nex Machina feuert auf dem PC aus allen Rohren

Heute hat Entwickler Housemarque angekündigt, dass auch bald auf dem PC geballert werden kann. Ein offizielles Datum gibt es für die PC Version zwar noch nicht, der Sommer wird aber als Ziel angepeilt. Auf PS4 soll es am 23.05.2017 so weit sein.

Quelle: Housemarque (Twitter)

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge