South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – Release für die Switch wird angedeutet

Nach dem Erfolg von South Park: Der Stab der Wahrheit freuen sich Fans der Cartoonserie auf den Nachfolger “South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe”. Dieses wird in diesem Jahr für die Playstation 4, die Xbox One und den PC erscheinen. Doch nun deuten die offiziellen Social Media Profile von South Park auch einen Release für Nintendos neue Konsole an.

 

Cartman wartet auf “Nin-ten-do”

Geteilt wird eine GIF von Cartman, wie er im Eis eingefroren ist. Dazu steht geschrieben: “Nin-ten-do. Ich komme. Ich komme, Nin-ten-do.” Die Szene ist aus einer Folge, in der Cartman sehnsüchtig auf die Wii wartet, diesmal scheint er sich als die Switch zulegen zu wollen. Ebenfalls spielt der Tweet auf die Minusgrade an, die derzeit in den USA herrschen. Offiziell ist natürlich noch nichts bestätigt, aber dieser Tweet deutet einen Release von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe auf der Switch schon recht deutlich an.

 

Quelle: @SouthPark (Twitter)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.