Cities: Skylines – Erscheint im Frühling 2017 für Xbox One

Paradox Interactive veröffentlicht das preisgekrönte Management-Spiel Cities: Skylines dieses Jahr für die Xbox One. Tantalus Media übernahm dabei die Portierung auf die Konsole und die Optimierung mit dem Controller. Die Xbox One Edition der faszinierenden Welt des Städtebaus und Managements ermöglicht einem noch breiteren Publikum den Spielspaß.

Cities: Skylines erscheint für Xbox One

Aufbau, Verwaltung und Planung liegen in den Händen des Spielers. Neben dem Hauptspiel Cities: Skylines enthält die Xbox One Edition zusätzlich Cities: Skylines – After Dark. Das Add On erweitert die umfangreiche Feature-Liste um die Elemente Tourismus und Nachtleben.

 

“Wir bei Paradox sind stolz darauf mit unseren Entwicklungen eine Nische zu besetzen und zu unterstützen. Die Möglichkeit, diese einzigartige Erfahrung nun auch auf der Konsole anbieten zu können freut uns sehr.”, sagt Fredrik Wester, CEO bei Paradox Interactive. “Cities: Skylines hat eine der größten und aktivsten Communities erschaffen, die wir bei Paradox je gesehen haben – und das bedeutet wirklich eine Menge. Wir können es kaum noch abwarten Xbox One Spieler in dieser fantastischen Gruppe willkommen zu heißen. Ich freue mich schon jetzt auf die Städte und Metropolen die uns erwarten.”

 

Cities: Skylines ist für Windows, Mac und Linux PCs ein Bestseller und die in Kürze erscheinende Xbox One Version transportiert das tiefgreifende Gameplay und den einzigartigen Charme erfolgreich auf die Konsole.

 





 

Quelle: Paradox Interactive

 

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.