WoW Legion – Neue Animationen für Todesritter

Nun sind die Todesritter an der Reihe und bekommen mit Patch 7.2. neue Animationen verpasst. Blizzard wird also neben den großen Neuerungen wie die “Verheerte Küste”, den neuen Schlachtzug “Grabmal des Sargeras” und die neuen Klassen Reittiere auch viele kleine Updates ins Spiel bringen. So erhalten die Fähigkeiten “Todesgriff”, “Heulende Böe” und “Tod und Verfall” endlich ihre wohl verdiente Überarbeitung. Wieso wohl verdient? Weil einige Animationen, der Klassen Todesritter, Druide und Jäger bereits seit fast einem Jahrzehnt im Spiel vorhanden sind.

Nach fast 10 Jahren endlich neue Animationen

Die Jungs von Wowhead haben sich auf dem PRT mal etwas Zeit genommen und ein kleines Video der überarbeiteten Fähigkeiten für den Todesritter aufgenommen, dieses wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. 

 

Quelle: wowhead.com

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.