MXGP3 – Ankündigungstrailer zeigt neues Motorcross-Spiel

Bereits ein Jahr ist es her, dass Motorcross-Fans auf ihre Kosten kamen. Nun kündigte Milestone MXGP3 an, und das nur ein Jahr, nachdem der Vorgänger der Rennserie veröffentlicht wurde. Das Spiel wird noch im Frühling diesen Jahres für Xbox One, PlayStation 4 und PC via Steam erscheinen.

Das Spiel wird auf der Saison 2016 basieren und wurde mithilfe der Unreal Engine 4-Grafik entwickelt, wodurch Spieler ein noch mitreißenderes und dynamischeres Spielerlebnis erleben sollen.  Besonders die Wetterveränderungen sind deutlich spürbar, da Matsch und Dreck eure Sicht erschweren können. Zu den weiteren Neuerungen zählt ein Karrieremodus mit verbesserten Anpassungen. Zudem sollen alle Fahrer der MXGP- und MX2-Saison 2016 enthalten sein. Auch die offiziellen Strecken sind offline sowie online mit im Gepäck. Hier der Ankündigungstrailer, in welchem das Spiel angeteasert wird:

 

 

Quelle: Pressemeldung (Milestone)

 

Share This Post
Geschrieben von Jasmin Beverungen
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.