Resident Evil 7 – So lange ist die Spielzeit

In Japan ist Resident Evil 7 bereits vor wenigen Tagen in den Umlauf gekommen, sodass die ersten Spieler das Abenteuer bereits erfolgreich beendet haben und nun Details zur Spielzeit veröffentlichten. Natürlich können die Spieler nicht alles bei sich behalten und bringen zudem viele Spoiler ins Netz. Einige wichtige Informationen sind die zur regulären Spielzeit.

Resident Evil 7 dauert etwa zehn Stunden

Natürlich wollen wir euch nicht gleich alle Inhalte zu Resident Evil 7 verraten, weshalb wir uns nur auf die Spielzeit beziehen. Laut eigenen Angaben eines Nutzers, der das Spiel auf dem normalen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat, brachte er den Abspann bei etwa zehn Stunden auf seinen Bildschirm. Doch die Statistiken sagen zudem auch aus, dass er 110 Mal gestorben sei und somit ist davon auszugehen, dass die Kampagne wesentlich schneller abgeschlossen werden könnte. Nach erfolgreichem Abschluss der Kampagne wird zudem wohl ein weiterer Schwierigkeitsgrad freigeschaltet, der noch etwas mehr von euch verlangt.

Passend zum Launch erscheint zudem eine 4D-Kerze, die einen besondern Duft in den Raum bringt. In der offiziellen Meldung heißt es:

Eingehüllt in den Geruch von altem, modernden Holz tauchen Spieler, die den Titel mittels VR-Brille erleben so noch tiefer in das Geschehen rund um die Familie Baker ein. Natürlich können Spieler die 4D Kerze auch ohne eine VR-Brille nutzen und sich aromatisch auf Resident Evil VII einstellen.

 

resident-evil-spielzeit

Der Release des Survival-Horror-Titels Resident Evil 7 ist für den 24. Januar angesetzt.

Quelle: playm.de

 

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.