Overwatch – Hotfixes und Neues zu Patch 1.6.2.1

Blizzard spielte heute Nacht den neusten Patch 1.6.2.1 und einige Hotfixes auf. Dies geschah eher unerwartet, denn zur Zeit wurde auf dem öffentlichen Testrealm unter anderem Roadhogs Haken optimiert und auch an einigen Änderung der Heldenbalance gearbeitet.

Overwatch Patch 1.6.2.1

Highlight:

Einfache Zahlung: Das neue Bezahlsystem bietet den Spieler mehr Zahlungsmöglichkeiten und kann direkt im Spielclient von Overwatch durchgeführt werden.

Allgemeine Updates:

Lautstärkenanpassung: Auf der Map Oasis wurde die Lautstärke der vorbei fahrenden Auto reduziert.

Map – Oasis: Der Fehler, dass man im Gang über dem Einnahmepunkt auf der Oasis (Garten) Map den Punkt einnehmen konnte, wurde behoben.

Map: Der Fehler, das Sombra Orte betreten kann die nicht dafür vorgesehen sind, wurde behoben.

Helden: Der Fehler, bei dem Marcy Spieler die von der Map gefallen sind wiederbeleben konnte, wurde behoben.

 

Quelle: playoverwatch.com

 

 

 

 

Share This Post
Geschrieben von Thomas Solzic
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.