Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Forza Motorsport – Kommt ein weiterer Teil?

Auf der Xbox One gibt es bekanntlich zwei exklusive Rennsport Reihen die das Rennsportherz höher schlagen lassen. In diesem Jahr erschien bekanntlich Forza Horizon 3 und konnte sowohl bei Kritikern, als auch bei Fans punkten. Forza Motorsport 6 erschien bekanntlich im Herbst 2015. Darum wird gerade spekuliert, ob im nächsten Jahr ein weiterer Ableger der Rennsimulation erscheint. Nun hat sich Thomas Jackermeier, der CEO des Zubehörherstellers Fanatec, der u.a. Lenkräder herstellt, dazu geäußert. In einem offiziellen Forum hat Jackermeier gefragt, welche Probleme die Spieler mit Lenkrad, Pedalen und Schaltung in Forza Motorsport hatten. Die Spieler sollten ihm bitte sagen welche Verbesserungen sie in Forza Motorsport 7 sehen möchten. Scheinbar scheint Mr. Jackermeier mehr zu wissen, denn das Rennspiel wurde bislang nicht angekündigt. Bislang haben sich weder Entwickler Turn 10, noch Publisher Microsoft zu diesem Thema geäußert. Aber ein Release im nächsten Jahr scheint mit der Äußerung des CEO’s von Fanatec und der Tatsache, dass bislang in jedem Jahr entweder ein Forza Horizon oder Forza Motorsport erschien, sehr wahrscheinlich.

Quelle: gtplanet.net

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge