Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Assassin’s Creed: Der Film – Handlung auf bis zu drei Teile ausgelegt

Nächste Woche startet mit Assassin’s Creed die Filmumsetzung der bekannten Spielereihe in den Kinos. Im Film geht es um Callum Lynch (Michael Fassbender) der das Leben seines Vorfahren Aguilar de Nerha mithilfe der Animustechnologie nacherlebt. Doch anscheinend wird es nicht bei einem Teil bleiben. Denn wie Hauptdarsteller Michael Fassbender auf einer New Yorker Pressekonferenz erklärte, wäre er bei zwei weiteren Teilen dabei. Auf dieser Konferenz wurde zudem betont, dass es Ideen für eine übergreifende Handlung gäbe und diese in einem möglichen dritten Teil enden würde.

Quelle: cinemablend.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge