Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Overwatch – Blizzard entschuldigt sich für Meis Weihnachtsoutfit

Erneut sind Diskussionen bei den Overwatch Fans entbrand, dieses mal geht es um den legendären Winterwunderland Skin von Mei. Dieser scheint den Fans nicht sonderlich zu gefallen, er sei für einen legendären Skin schlicht weg zu langweilig. Verglichen mit anderen legendären Skins, wie zum Beispiel dem Yeti-Winston ist der Mei Skin wie eine Umfärbung des Standard Skins mit zusätzlicher Weihnachtsmütze und Schleife. Vor allem Bitter stößt der Skin den Fans auf, weil die legendären Event-Skins satte 3000 Goldstücke (normale legendäre Skins kosten 1000 Goldstücke) kosten und dieser in den Augen der Mei Fans einfach nicht die Goldstücke wert ist. Eine Reaktion auf die Vorwürfe der Fans gibt es von Game Director Jeff Kaplan, der sich bei den enttäuschten Fans entschuldigt und in Zukunft wolle man besser daran arbeiten den Geschmack der Fans zu treffen.

Der Weihnachts-Mei Skin sorgt für Streit in der Overwatch Community, doch ist das wirklich notwendig?

 

Quelle: us.battle.net

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge