Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

GTA Online: North Yankton und Liberty City als DLC?

Laut aktuellen Gerüchten wird GTA Online demnächst einige DLCs bekommen, die das Spiel noch größer machen. So könnten neue Städte und Aktivitäten hinzukommen. Dieses Gerücht machte im GTA Forum die Runde. Das sind aber alles nur Gerüchte. Trotzdem möchten wir euch etwas über diese Gerüchte erzählen.

Der Autor dieser Gerüchte im Forum kündigte auch schon den Biker-DLC an, der ja vor einiger Zeit in GTA Online spielbar war. Außerdem gibt es noch Gerüchte über einen DLC, der die beiden Gebiete North Yankton, in dem der Anfang der GTA-Story spielt, sowie Liberty City, die Stadt in der unter anderem GTA IV spielte, hinzufügen soll. Diese beiden DLCs sollen am September 2017 und im Oktober 2018 erscheinen.

Angeblich wurden zwei weitere Gebiete schon im Vorfeld während der Entwicklung von GTA 5 fertig waren, allerdings nicht in das Spiel übernommen wurden, angeblich wegen Problemen mit den Last-Gen Konsolen.

Wie bereits erwähnt sind das natürlich alles nur Gerüchte. Kostentechnisch sollen die beiden DLCs gemeinsam auf der Höhe eines Vollpreistitels liegen. Was meint ihr? Sind diese DLCs denkbar? Oder ist das nur heiße Luft?

Quelle: vg247.com

 

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge