Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Watch Dogs 2 – Wie Trump und Co. durch den Kakao gezogen werden

Im ersten Teil von Watch Dogs gab es nicht wirklich viel zu lachen. Ein ernster Hauptcharakter mit einer traurigen Geschichte und einem monotonen Plot. Dass Watch Dogs 2 daran einiges ändern wird sollte schon jetzt klar sein. Aber auch satireartiger Humor wird in Watch Dogs 2 zu sehen sein. Ein aktuelles Video von unseren Kollegen von Eurogamer zeigt neun Fälle, in denen Watch Dogs 2 aktuelle Thematiken durch den Kakao zieht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Einer meiner Favoriten: Mark Thruss, ein Donald-Trump-Verschnitt mit mindestens genauso passendem Slogan: “Make the Bay Area stronger!”

Auch der Milliardär Pharma-Boss Martin Shkreli, der durch seinen Pharma-Deal, bei dem er den Preis für ein Medikament gegen Toxoplasmose von € 13,50 auf rund € 700 erhöhte, zu einem der meist gehassten Personen der USA wurde. Außerdem kaufte er ein unveröffentlichtes Wu-Tang-Clan-Album, sodass niemand außer ihm es hören konnte. Auch Shkreli wird vermutlich in Watch Dogs 2 durch den Kakao gezogen.

Erscheinen wird Watch Dogs 2 am 15. November für die PlayStation 4 und die Xbox One und am 29. November für den PC.

Welche Anspielung ist euer Favorit?

 

 

 

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge