Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Order 1886 – Kommt eine Fortsetzung?

Das Playstation 4 exklusive Action Spiel The Order 1886 erwies sich Anfang 2015 als optisches Highlight, besaß allerdings auch starke spielerische Schwächen (Hier unser Test zum Spiel) . Doch bislang wurde keine Fortsetzung des Spiels angekündigt, obwohl das Spiel ein recht offenes Ende hatte. Nun hat sich in einem Interview mit Game Informer Ready at Dawns Creative Director Ru Weerasuriya zu einer möglichen Fortsetzung geäußert. Laut ihm habe die Marke definitiv eine Zukunft, Bereits bei den ersten Planungen habe man an die Zukunft der The Order Marke gedacht, so Weerasuriya. Diejenigen die das Spiel gespielt haben, wissen das es eine größere Storyline gebe, die man weiter ausbauen kann. Auf die Frage, ob Sony auch bei einem möglichen zweiten Teil als Publisher fungiert. sagte Weerasuriya folgendes: “Da müssen sie Sony fragen.”. Bereits im Mai 2015 bekräftigte der Creative Director das The Order 1886 nicht als einmalige Geschichte geplant gewesen sei.

Das komplette Interview könnt ihr im folgenden Video anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: YouTube

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge