Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Portal – J.J. Abrams bestätigt Verfilmung

J.J. Abrams, vielen jüngst bekannt als der Regisseur des letzten Star Wars-Films, bestätigte nun die Verfilmung von Portal. Er arbeite gerade eng mit Gabe Newell zusammen, um Half-Life und Portal auf die Leinwand zu bringen. Er äußerte sich dazu wie folgt:

Wir treffen uns nächste Woche mit Valve, wir sind momentan sehr aktiv. Ich hoffe, dass wir den Portal-Film schon sehr bald ankündigen können.

Weiter heißt es:

Sobald du anfängst davon zu reden, einen Film oder eine Serie über so eine bekannte Marke zu produzieren, gerät man an Leute, die total verrückt danach sind. Als jemand der Half-Life und Portal liebt, ist es fantastisch, sich mit jemanden zu unterhalten, der genau weiß wovon du redest. Ich denke mir dann immer, oh mein Gott, da entsteht etwas ganz Außergewöhnliches.

Quelle: GIGA

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge