Electronic Arts hat heute den sommerlichen Accessoires-DLC Die Sims 4 Gartenspaß veröffentlicht. Damit könnt ihr die Gärten der Sims ordentlich aufpeppen.
„Neue Gestaltungsoptionen mit kräftigen Farben und fröhlichen Mustern für den Außenbereich warten darauf ausprobiert zu werden. Angefangen bei farbenfrohen Windrädern über einen wasserspeienden Frosch bis hin zu duftenden Blumen und Vogelhäuschen stehen zahlreiche Dekorationen zur Verfügung, mit denen die Gärten der Sims verschönert werden können“, so Electronic Arts.
Desweiteren sollen neue Kleidungsstücke, Aktivitäten und Objekte für mehr Spaß und Abwechslung im heimischen Garten sorgen.
„Der Gartentisch mit Sonnenschirm etwa bietet Platz für bis zu sechs Sims. Frische Getränke wie Limonade, Eistee und mehr stillen den Durst der Gäste. Die neue Wasserrutsche macht jede Gartenparty zum Hit. Sommerliche Kleidung und praktische Frisuren in Natur- und Ombre-Farben lassen die Sims in neuem Glanz erstrahlen.“
Um euch einen Einblick in die neuen Gärten zu geben, könnt ihr folgenden Trailer anschauen:
Quelle: Youtube