Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

GoPro – Kündigt eine neue VR Video app und neuen Livestreaming tool an

Nachdem GoPro letzte Woche ihren Omni Kamerarig vorgestellt hat, bereitet uns GoPro noch eine Überraschung vor. Erstens wird GoPro morgen einen neuen VR Videokanal eröffnen, unter dem Namen GoPro VR. Hinzu wird GoPro eine VR-Brillen freundliche app auf dem Apple Store und Google Play Store veröffentlichen. Diese App ermöglicht es dem Nutzer den exklusiven VR Videokanal von GoPro mir VR Brillen zu betrachten.

Zweitens wird GoPro ein neues Wireless Streaming tool, den LiveVR vorstellen. Grundsätzlich ist LiveVR eine Erweiterung des HEROCast system, dass ermöglicht, den größeren graphischen Durchsatz zu bewältigen. Außerdem hat GoPro uns endlich den Preis des Omni Kamerarig angekündigt. So wird das ganze Paket, samt den 6 Kameras, Kolor Software, Fernbedienung, Kabel, Speicherkarte, etc., etwa $5,000 kosten. Hat man schon 6 GoPros, kostet einen der Omni Kamerarig $1,500.

Soweit wissen wir noch nicht wie GoPro die VR Industrie angehen wird, doch gibt uns die Veröffentlichung von Omni, GoPro VR und LiveVR  einen flüchtigen Einblick in die Zukunft.

Quelle: Engadget

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge