Bandai Namco hat für Japan den von vielen Fans erwarteten Nachfolger des 3DS-Titels Assassination Clasroom: Grand Siege on Korosensei mit dem Namen Assassination Classroom: Assassin Training Plan angekündigt. Das Spiel erscheint am 24. März 2016 und beruht auf dem beliebten Anime/der beliebten Manga-Serie zu Assassination Classroom.
In der Serie geht es um ein mächtiges Alien mit vielen krakenartigen Tentakeln, das die Welt innerhalb eines Jahres zerstören wird, falls die Menschen es nicht schaffen sollten, die von ihm gestellte Aufgabe zu erfüllen. Diese klingt im ersten Moment zwar ganz einfach, doch ist es für die Schüler der Klasse 3-E alles andere als einfach, das Wesen zu töten, da dieses übermenschliche Fähigkeiten besitzt. Unter anderem kann es sich in Schallgeschwindigkeit fortbewegen. Ihnen bleibt nur ein einziges Jahr, um diese Mission zu erfüllen.
Um den anstehenden Release ansprechend zu umwerben, hat Bandai Namco nun ein musikalisches Video zum Spiel veröffentlicht, welches ihr euch hier anschauen könnt:
Quelle: Youtube