Pokémon Tekken – Bei den Europäischen Landesmeisterschaften 2016

Während die Pokémon-Feierlichkeiten auf 20 Jahre zurückblicken, in denen fleißig gesammelt, gekämpft und getauscht wurde, bereiten sich überall in Europa viele engagierte Pokémon-Trainer auf die europäischen Landesmeisterschaften 2016 vor.

 

Die europäischen Pokémon Sammelkartenspiel und Videospiel-Landesmeisterschaften 2016 finden in drei Städten statt:

  • 14. bis 15. Mai: Liverpool (Exhibition Centre Liverpool)
  • 21. bis 22. Mai: Kassel (Kongress Palais Kassel)
  • 11. bis 12. Juni: Mailand (Mediolanum Forum, Assago MI)

 

Während sich die dynamischsten, unterschiedlichsten und engagiertesten Fans aus allen Teilen Europas auf die Reise machen, um sich in den bevorstehenden Kämpfen als Sieger zu behaupten, können sie sich 2016 auf eine ganz neue Kategorie freuen. Pokémon Tekken wird zum ersten Mal bei den Meisterschaften vertreten sein. Teilnehmer, die in dieser Kategorie antreten, erhalten dadurch eine zusätzliche Möglichkeit, es bis zu den Pokémon-Weltmeisterschaften 2016 zu schaffen.

Quelle: Pressemeldung

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.