Alan Wake’s Return – Remedy sichert Marke

Remedy hatte ja schon mehrfach die Rückkehr von Alan Wake angedeutet und nun ist eine interessante Markenregistrierung aufgetaucht. Es wurde offensichtlich die Marke “Alan Wake’s Return” durch Remedy geschützt. Ob es sich dabei aber um einen möglichen neuen Titel in der Serie handelt oder vielleicht um einen Rerelease der Vorgänger auf Current Gen Konsolen ist nicht bekannt.

nat_games_alan_wakes_return_trademark

Kommt vielleicht wirklich ein neuer Teil?

 

Quelle: NeoGAF

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.