Psychonauts 2 – Crowdfundingziel erreicht

Tim Schäfer und seine Crew von Double Fine haben allen Grund zu feiern, denn ihre Crowdfundingkampagne zu Psychonauts 2 wurde zu 100% erfüllt. Somit sind auf der Crowdfundingplattform fig über 3 Mio. Dollar eingegangen, die eine Fortsetzung des beliebten Plattformers ermöglichen. Ein Release von Psychonauts 2 ist natürlich in so einem frühen Entwicklungsstadium noch nicht absehbar, Schäfer verspricht aber, dass er und sein Team sich große Mühe geben werden, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

 

Quelle: fig / Youtube (DoubleFineProd)

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.